• Ariane Rieger
  • Messen . Medien . Beratung
  • Business-Networking auf den . gebracht.

Wir sind Networking- und Vermarktungsspezialisten für B2B-Dienstleistungen.

Mit unserem Know-how, komplexe B2B-Themen crossmedial zu inszenieren, unterstützen wir seit 2002 unsere Kunden in der Akquise, dem Abverkauf sowie in der plakativen Darstellung ihrer Produkte.

 

  • Unser USP: Komplexe Sachverhalte erlebbar machen – physisch und digital!
  • Unser Versprechen: Wir entwickeln und realisieren mit viel Leidenschaft zündende Ideen für den Vertrieb erklärungsbedürftiger Services.

 

Unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz: Print-, Online-, Daten- und E-Commerce-Serviceanbieter, Spezialisten für Content, Customer-Experience- und Touchpoint-Manager, Dokument- sowie Dialogmarketing-Experten, Logistiker sowie private Zustellungsunternehmen für Poststücke und trackbare Warensendungen.

 

Sie planen ein B2B-Event und wollen mehr darüber erfahren, wie Sie von unserer Arbeit profitieren können? Dann sprechen Sie uns direkt an!

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ar-Medienberatung

Wir sind Ihr Navigator für das B2B-Networking.

Seit 2006 betreiben wir ein datengetriebenes Kongress-Messe-Scanning. Europaweit nehmen wir über 500 Fachveranstaltungen unter die Lupe, um ihr Potenzial zu ermitteln.


Wir zeigen Ihnen, welches Veranstaltungsformat von Ihrer Zielgruppe angenommen wird und für Ihre Bedürfnisse die höchste Aufmerksamkeit und die von Ihnen gewünschte Verweildauer generiert – egal ob Digital-, Live- oder Hybrid-Event.


Ihr Vorteil: Ein kundenindividuelles Extrakt aus diesem Scanning liefert Ihnen die ideal budgetierte Grundlage für fundierte Marketing- sowie Vertriebsentscheidungen.


Um abzuwägen, was für Ihr Unternehmen genau das Richtige ist, bieten wir Ihnen unsere persönliche, objektive und erfahrene Beratung an und untermauern diese mit unserem Wissen über das Potenzial der jeweiligen Fachveranstaltungen.

Wir bereiten Ihnen die richtige Bühne für effiziente Verkaufsprozesse.

 

Mit unseren Aussteller- und Top-Speaker-All-Inclusive-Paketen kümmern wir uns um jedes Detail – um Ihr Unternehmen ganzheitlich bei Messen und Kongressen ins bestmögliche Rampenlicht zu setzen!

Wir liefern B2B-Events im New Now. Unser Dreiklang-Eventkonzept ist einfach mehr als Hybrid!

Die vergangenen Monate haben gezeigt, dass vieles online geht. Aber auch, dass die virtuelle Welt den persönlichen Kontakt zwar vorbereiten und ergänzen, aber nie ersetzen kann.


Sicher ist, dass physische und virtuelle Touchpoints stärker denn je ineinanderfließen werden. Aber umso digitaler die Kommunikation, desto stärker wächst der Wunsch nach Echtem und Erlebbarem.


Als Konferenz-Full-Service-Dienstleister bieten wir Ihnen die nachhaltigste und zeitgemäße Form der Fachveranstaltung: unsere Dreiklang-Events.

 

Wir sorgen dafür, dass Sie und Ihr Unternehmen sich bereits im Vorfeld der Veranstaltungen und darüber hinaus intensiv mit Kunden und Interessenten austauschen können.

Dies gelingt uns mit starken unverwechselbaren Touchpoints

TV-Connect – das Digital Event im Vorfeld Ihrer Veranstaltung. Machen Sie Menschen neugierig auf Ihre Leistungen und Ihre Kompetenz, schaffen Sie durch Ihre persönliche Präsenz beim TV-Connect Vertrauen und erhöhen Sie so die Loyalität Ihrer Kunden. Angesichts steigender Preissensibilität ein unschätzbarer Vorteil.

Live-Event oder der Kongress-Messe. Der direkte persönliche Kontakt zu Ihren Kunden, der Austausch unter Experten ist so wichtig, wie nie zuvor. Live leistet, was online nie schaffen kann: es entstehen zufällige Begegnungen, die inspirieren, Perspektiven eröffnen – die beste Basis für neue Geschäftsmodelle.

Digital-Connect sorgt im Anschluss über eine interaktive Lern-, Wissens- und Austauschplattform dafür, dass der Kommunikationsfluss zwischen Besuchern, Ausstellern und Speakern nicht versiegt.