> BEST-EVENT

Unser USP: Wir dokumentiere die Entwicklung jeder Messe UND wir analysieren jede Konferenz, jeden Kongress, jede Tagung etc.

Mittels unserer Veranstaltungs-Analyse und dank unserer persönlichen Erfahrung vor Ort filtern wir für Sie die wichtigsten Branchentreffen heraus – um Sie als Sponsor, Aussteller, Speaker auf der Bühne oder Teilnehmer auf Networking-Events – best- und frühest-möglich zu platzieren.

Marktüberblick über die Entwicklung der e-Commerce affinen Focus-Branchen in Europa

Hierfür analysieren wir
. seit 2006 jährlich über 500 e-Commerce-, e-Logistik-, Retail-, Online-, Mobil- wie Print-Affine B2B-Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum.

. seit 2012 jährlich über 250 e-Commerce-, e-Delivery-, Retail-, Online-, Mobil-Veranstaltungen in den e-Commerce Vorreitermärkten Europas – wie ausgesucht weltweit.

. jährlich über 70 Veranstaltungen erleben wir hautnah über unserem Aussteller-Full Service

Bestandteile der Analyse von Messen, Kongressen, Konferenzen,
Seminaren, Tagungen

Recherchiert, verdichtet und analysiert werden

. Titel, Veranstaltungsart, Stadt, Turnus, Zeitraum, Link
. Entwicklung der Schwerpunktthemen
. Art und Anordnung der Fachbereiche / der Aussteller
. Im Jahresvergleich: Entwicklung der Aussteller- wie Besucher-Zahlen
. Charakterisierung der Zielgruppe (Qualität versus Quantität)
. Kundenindividuelle Potenzialanalyse
. Sinnvolle Sponsoring-Aktivitäten
. Bewertung der Bühnen für Top-Speaker oder praxisorientierte Redner
. Aktuelle Redner (Auszug: ehemaliger Speaker)
. Konditionen für Teilnehmer
. Zeit oder thematisch konkurrierende Veranstaltungen